| >Info zum Stichwort Papstwahl | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 9.9. 2008 um 17:11:37 Uhr überPapstwahl |
|
Ich darf mich nicht zur Wahl stellen, weil ich nicht christlich und nicht Mann bin, verdammte Diskriminierung, wäre gern ein Papst! Wieder ein Job, wo man mich nicht haben will... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papstwahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999894809 | |