>Info zum Stichwort Diskriminierung | >diskutieren | >Permalink 
memyselfandi schrieb am 29.2. 2004 um 10:19:49 Uhr über

Diskriminierung

Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als ob alles und jeder den ich kenne gegen Ausländer sind.Da kommen direkte negative Sprüche oder angebliche logische Denkweisen, die dann direkt nett klingen können, aber gar nicht nett sind.
Gestern habe ich einen Menschen angetroffen, der endlich genauso darüber denkt wie ich. Er meinte es sind nicht mehr Leute geworden, nur die die früher nur gedacht haben, sprechen jetzt ihre Gedanken aus.
Der Deutsche an sich ist konservativ- gerade wenn es auf dem Arbeitsmarkt nicht so gut aussieht...

aber wenn es nur die Deutschen wären- manchmal denke ich die ganze Welt spielt verrückt. Anstatt man einander hilft udn die Probleme logisch aus der Welt räumt wird gekämpft wie ind er Steinzeit nur mit anderen Waffen. Man sollte meinen dass wir dazulernen- dass wir aus unseren Fehlern lernen verdammt und zugenäht- man sollte es doch wirklich meinen oder???

Vielleicht ist das aber doch noch nicht das Ende und es muss erst noch ne Menge Leid zugefügt werden udn entstehen bevor auch der letzte Mensch kapiert, dass es so nicht geht!!!!!!!!!

Ich sage imme rwieder- es ist Zufall dass ich eine Deutsche bin, dass ich vhristlich erzogen wurde- ich hätte genauso gut in Afrika auf die Welt kommen können- und man hätte mich vielleicht als Mädchen beschnitten oder ich wäre in Indien auf die Welt bekommen wo man mich dann als Baby noch ermordet hätte, wiel ich als weibliches Wesen der Familie nur Kosten zugefügt hätte.

Es gibt so viele Arten der Diskriminierung- ist Mobbing nicht auch sowas? Passiert es nicht auch mehr und mehr und wer steht da dem Mobbingopfer bei???? Die meisten schaun doch weg- weils ie Angst haben um ihren Arbeitsplatz- ja machen sogar mit.

Ich habe vor allem Angst- dass sowas nie ein Ende haben wird, dass es schlimmer und schlimmer wird.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Diskriminierung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskriminierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskriminierung« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0005, 0.0009) sek. –– 643053530