| >Info zum Stichwort Phase | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 30.9. 2003 um 12:36:46 Uhr überPhase |
|
so um die mittagszeit ist es schon ganz schön anstrengend im blaster.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phase« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0003) sek. 999727881 | |