| >Info zum Stichwort Photovoltaik | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 11.7. 2006 um 13:23:05 Uhr überPhotovoltaik |
|
Ich erinnere mich an einen Beitrag des »Vogtlandblick«: dort wurde über die Photovoltaikanlage auf dem Dach meiner Schule berichtet. Allerdings hat der unfähige Tintenkleckser durchgängig »Photovoltatik« geschrieben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Photovoltaik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 999797778 | |