>Info zum Stichwort Pionierleiterin | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 11.7. 2003 um 04:20:06 Uhr über

Pionierleiterin

Alle Pionierleiterinnen, unter denen ich meine verschiedenen Ämter im Gruppenrat ausüben durfte, waren, mit Verlaub, die Pest am Arsch. Parteibuchtreue Kinderkommissare mit Hang zur Schikane. Ich musste immer antanzen wenn beim Solibasar einer Scheiße gebaut hatte oder beim Altpapiersammeln zu wenig Geld zusammengekommen war.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Pionierleiterin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pionierleiterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pionierleiterin« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822402960