>Info zum Stichwort Piratenkapitän | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 8.5. 2007 um 23:02:20 Uhr über

Piratenkapitän

Die Augenklappe von damals wäre bei heutigen Piraten wohl durch einen Verband am Handgelenk ersetzt. Die Navigation mit Hilfe des Sextanten, bei dessen häufiger Benutzung der Navigator sich leicht die Augen »verblitzen« konnte, würde heute mit der Navigation mit Hilfe eines GPS-Empfängers ersertzt und der führte bei so manchem Käpt'n Bluetooth garantiert zur RSI.



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Piratenkapitän« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piratenkapitän«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piratenkapitän« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822454023