>Info zum Stichwort Puppenmord | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 6.3. 2001 um 16:14:28 Uhr über

Puppenmord

Skandalös, schrie die Fleischereifachverkäuferin Gabi, nachdem sie sich einige Minuten im hinteren Ladenteil des Puppenspezialgeschäfts umgesehen hatte. Wer schon perverse Phantasien an Puppen, noch dazu Mord -- wozu dienen denn sonst diese kleine Henkersutensilien, die sie hier im Angebot haben? -- entwickelt, gehört zwangseingewiesen! keifte sie lautstark. In solchen Fällen pflegte der Puppenspezialhändler immer diesen kleinen blauen Knopf unter der Ladentheke zu drücken, eine Spielerei, zu der er durch alte Gruselromane angeregt worden war...


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puppenmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puppenmord« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822398838