>Info zum Stichwort Quallentaucher | >diskutieren | >Permalink 
Moddermonster schrieb am 27.4. 2002 um 13:01:05 Uhr über

Quallentaucher

Quallentaucher ist ein erfrischend sinnloser Beruf. Mal ehrlich, wer an Land kann schon was mit Quallen anfangen? Mein Cousin dritten Grades war in einem früheren Leben mal Quallentaucher, deshalb weiß ich es aus erster Hand: Seitdem es Handschuhe, ist es leichter.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quallentaucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quallentaucher« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0005) sek. –– 818690016