| >Info zum Stichwort Rauchen | >diskutieren | >Permalink |
LuckyStricker schrieb am 23.3. 2005 um 16:29:26 Uhr überRauchen |
|
Das Rauchen selbst ist nicht gesundheitsschädlich, nur das Inhalieren!
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rauchen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0075, 0.0004) sek. 1000292072 | |