>Info zum Stichwort Raumzeitpudding | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 26.10. 2003 um 12:09:39 Uhr über

Raumzeitpudding

IchWarImmerNochNichtDuschen aber es ist ja auch Sonntag, gähn. Ein grauer blöder Sonntag und bloss nicht nach draussen gucken, auch alles grau und nass und arschkalt. Da bleibe ich doch lieber in meinem selbstgewählten aber warmen Exil und treibe ahnungslos von Weltbewegendem in meinem Raumzeitpudding.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raumzeitpudding«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumzeitpudding« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822846096