| >Info zum Stichwort Regentropfensymphonie | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 15.8. 2005 um 20:13:03 Uhr überRegentropfensymphonie |
|
Am Alpenrand hat man das Sommers dreimal die Woche. Samt Donner, Blitz und Hagelschlag.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Regentropfensymphonie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regentropfensymphonie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999817735 | |