>Info zum Stichwort Reife | >diskutieren | >Permalink 
Batima schrieb am 7.10. 2006 um 18:33:01 Uhr über

Reife

Meine Englischlehrerin sagte kurz vor dem Abitur, dass wir uns an diesen Tag immer erinnern werden als einen der wichtigsten Tage in unserem Leben. Und ich habe gedacht: »So etwas möchte ich niemals Sagen in will noch vielmehr und viel wichtigeres erleben. So das dieser Tag im Nebel der Belaglosigkeiten untergehe.« Und weil sie dies sagte und ich jenes dachte, werde ich diesen Tag vieleicht nie vergessen...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Reife« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reife« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 583790733