>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 15.3. 2014 um 09:38:29 Uhr über

Reitstiefel

Ich reite mit Cavallo Lederreitstiefeln !!!
Fahre gleich reiten -heute bekommt der Fuchs Nachhilfe in Seitwärtsgängen – Freu ! Ich überlege gerade welche Sporen ich drannmachen soll- --ich werde meinen superlangen Dornsporen nehmen um ihn damit etwas zu beeindrucken-ansonsten hilft mir ja meine superdünne lange Dressurpitsche -grins !!




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Reitstiefel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.1869 (0.1849, 0.0006) sek. –– 821013297