>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 22.9. 2012 um 13:46:51 Uhr über

Reiten

KOMME GERAD VON MEINEM FUCHSWALLACH-ES WAR EIN GEILER DUFT IM AUTO AUF DER RÜCKFAHRT DENN MEINE STIEFEL HATTEN SEHR ENGEN KONTAKT ZU IHM.HABE IHN MIT MEINEN SUPERLANGEN DORNSPOREN GERITTEN.WENN ER SIE FEST FÜHLT , SPANNT ER SEINE BAUCHMUSKULATUR SOFORT FESTE AN. IST GEIL WENN ICH DAS MIT DEM SPOREN ERFÜHLE-GRINS ALS UNSER RL. MICH BEOBACHTETE ALS ER DIE GERTE BEKAM SAGTE ER : HARTE NUSS! ABER DU MACHST DAS SCHON. HAB IHN ANGELACHT UND DEM WALLACH NOCH SOFORT 2 TICKS DRAUFGEGEBEN-LACH IM BUSCH WAR ER EIGENTLICH ECHT OK.ETWAS GESCHLAUCHT ; ABER DAMIT KANN ICH JA GUT UMGEHEN- LACH -TICKTICKTICK!!! HATTE MAL WIEDER GEILE SCHWEISSRÄNDER AN DEN STIEFELN - HB NACH DEM ABSATTELN NOCH MIT IHM GESCHMUSST UND IHM GESAGT DASS ER MIR BESONERS VIEl
SPASS BEREITET- ALS ER DANN IN DER BOX SEIN PENIS AUSSCHACHTETE, UM ZU PULLERN HAB ICH IHM INS OHR GEFLÜSTERT: WAGE DAS NIE WENN ICH DICH REITE ,SONST LERNST DU MICH KENNEN. HAB IHN DANN SOGAR MAL AM P.... MIT DER GERTE BERÜHRT-lach-- ABER NICHT GESCHLAGEN-GRINS- ICH GLAUB DAS HAT IHN GAR NICHT GESTÖRT LACH!!!!





   User-Bewertung: +1
Findest Du »Reiten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0030, 0.0005) sek. –– 491025750