>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
vanessa schrieb am 12.12. 2012 um 16:18:47 Uhr über

Reiten

Hi sparcle!!Bin letzte Woche unser ältestes Schuli Korektur geritten . Er hat eigentlich nie Bock. Schon meine erste Hilfe (anreiten nach dem Aufsitzen)war geil--grins . Ich hab ihm meine Sporen reingedreht und ihm die Gerte gleich 3mal dazu drübergezogen Lach ! Er hat sich dan schweifschlagend in Bewegung gesetzt--- und weils mir zu zögerlich war hat er das Gleiche nach 3-4 Schritten nochmal bekommen .--Grins .Ich fands geil ihm mal richtig Druck zu machen und so hat er auch mal für nichts-oder vorbeugend meine Gerte und Sporen gefühlt-- grins. Hätte ihn gerne direkt noch ne Reitstunde geritten, aber unser Rl. meinte grinsend daß er sich ne Pause verdient hätte . Hab ihn dann aber noch 20 min, trockengeritten ,zT auch noch mit Gerte ,und ihm beim Absatteln geflüstert :war geil bis zum nächsten mal!! Lach


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0030, 0.0004) sek. –– 470650249