>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
flightmann schrieb am 23.9. 2012 um 09:16:39 Uhr über

Reiten

Hey hattest ja richtig Spass beim Reiten. Hast ja das volle Programm bekommen. Naja das er im Gelände etwas müde war liegt vielleicht an der Kondtion. Wie ich mir vorstellen kann wirst Du sie im beibringen. Da war er gut geschwißt wenn Deine Reitstiefel so gut ausgesehen haben. Wenn er nach dem reiten noch mit Dir schmusst dann war für ihn alles ok. Das mit dem Penis war dann die Zugabe von ihm. Schoenes Erlebnis. Grins.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Reiten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0031, 0.0002) sek. –– 577048241