>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Ben schrieb am 23.7. 2012 um 16:53:30 Uhr über

Reiten

Hallo Britta. Ich denke auch,daß es mir gefallen hätte. Wobei mich »zuviel« wohl eher abstoßen würde. Habe sowas schon lange nicht mehr live gesehen - aber es gab früher Situationen, die habe ich heute noch in meinem Kopf. Wenn ich bei mir in der Gegend mal unbeobachtet wo zuschaue ist es oft so, daß streng geritten wird - bis ich gesehen werde. Dann auf einmal nicht mehr. Viele Frauen sind sich gar nicht bewußt, daß es »reizvoll« sein kann, sie mal bissl energischer auf dem Pferd zu sehn. Ich finde es schön, daß Du Dir es zumindest eingestehst, daß es Dich anmacht, ihn unter Kontrolle zu haben. Ich hoffe, er hat heute mal richtig arbeiten müssen - schade, daß Du nicht auf den Platz gegangen bist, ist ja tolles Wetter. Haben die zwei anderen nichts dazu gesagt oder sind sie auch fordernd geritten? Wann reitest Du wieder?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Reiten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0060, 0.0007) sek. –– 532119268