>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
kim schrieb am 25.10. 2013 um 12:41:43 Uhr über

Reiten





Klar reite ich eigentlich immer so wie ich s will denn, wenn s keinen Spass macht,würde ich nicht mehr unsere Sculböcke reiten. Deshalb bekomme ich öfters sogar mal einen Zehner zugesteckt.Aber ich finds auch geil immer wieder andere Hottis unterm Hintern zu haben-ich lerne immer was dazu-und ich muß mich immer wieder durchsetzen und koregieren- das aber nicht immer mit viel Gerte und Pieksern sondern oft mit Gedult und Spucke und Vertrauensaufbau ,wobei ich aber die Faulen und Störrischen am geilsten finde- mit Gerte reite ich sie aber immer ,wobei es nicht grundsätzlich immer Haue gibt --schade eigentlich!! Lach-- aber fast immer gibt es genug Gründe für das etwas energischere Reiten.Meine Spezialkandidaten reite ich natürlich lieber und auch viel öfters , und mein Dicker ist sowieso 3-4 mal die Woche dran- soll ich ihn mal von euch grüßen ?? Wenn ja, wie????







   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0024, 0.0004) sek. –– 481979915