>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Britta schrieb am 28.6. 2012 um 12:39:24 Uhr über

Reiten

Hallo kim, hallo vanessa, ich bin Britta, Sprachwissenschaftlerin und deshalb beruflich hier unterwegs. Bin aber auch Reiterin seit 15 Jahren. Ich reite zusammen mit einer Freundin einen Reitponywallach. Meistens reite ich ihn dressurmäßig in der Halle. Seit ein paar Jahren merke ich, dass es mich anmacht, ihn streng zu reiten und voll unter meiner Kontrolle zu haben. Mittlerweile reite ich Pascha, so heißt mein Süsser, einmal die Woche superstreng auf Kandare, mit Sporen und Dressurgerte. Früher bin ich sehr soft geritten, mußte mir von den Pferdis aber so einiges bieten lassen. Jetzt freue ich mich wie er mit macht und spurt wenn ich ihn ordentlich an die Hilfen stelle. Es ist komisch, ich kenne mich selber nicht so rabiat, ich liebe Tiere aber es macht mir riesig Spass ihn richtig ran zu nehmen. Montag ist die Halle leer dann ist wieder Korrektur angesagt!


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0035, 0.0004) sek. –– 523397696