>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Ramona schrieb am 10.11. 2011 um 17:19:27 Uhr über

Reiten

Amazone schrieb am 10.11. 2011 um 14:10:08 Uhr über
Reiten

Stalltrottel schrieb am 10.11. 2011 um 10:58:07 Uhr über
Reiten
Als Junge musste ich immer die Mädchen zum Reitstall begleiten, weil der Reiterhof ziemlich abgelegen war.
Wir waren alle so zwischen 13 und 15.
Der Weg war ziemlich lang und ging durch einen Wald.
Jedes Mal musste ich aber eines der Mädchen auf dem Hin-Weg und auf dem Rückweg die ganze Zeit auf meinen Schultern tragen.
Die Mädchen waren älter als ich und ich fand es ziemlich schwer.
Ich habe es aber nicht gewagt mich zu wehren.
Besonders gute Erinnerungen habe ich darum nicht ans reiten.

Heute mache ich einen Bogen um jeden Reitstall.
Ich bin mir wie ein Depp vorgekommen aber das hat die Mädchen wenig gejuckt.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was ist jetzt daran so schlimm gewesen?
Welches Mädchen wäre nicht froh einen Typ wie dich zu haben der uns zur Reitstunde trägt.
Wer sich auskennt weis ganz genau das man mit Reitstiefeln nicht besonders gut laufen kann.
Mein Weg zum Reitstall war auch ewig weit bis ich endlich ein Mofa gekriegt hab.

^^^^

Sehe ich wie Amazone. Ein Junge kann sich doch freuen wenn er ein Mädchen auf seinen Schultern tragen darf. Für Jungen ist das nur gut und für Mädchen sogar noch besser ;)


   User-Bewertung: +13
Ist Dir schon jemals »Reiten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0121, 0.0006) sek. –– 558354867