>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
vanessa schrieb am 29.7. 2012 um 18:06:44 Uhr über

Reiten

Hi bin wieder da,und war gestern schon reiten!!Habe mich die 3 Wochen total danach gesehnt und als ich in die Wohnung kam ,und den süßen Hottischweißgeruch ,ausgehend von meinen Reitstiefeln ,in der Nase hatte, hat mich nichts mehr gehalten!! Bin dann schon echt wuschig in den Stall gefahren und bin meinen Dicken geritten.---Geil.--Danach konnte ich nicht anders und bin noch ein Schuli geritten-mit viel Einsatz.lach .Selbst das Bändchen meiner Dressurgerte duftet nach Hotti. Habe beide hart geritten,besonders das Schuli.Habe dem faulen Stütchen 2mal richtig den Arsch versohlt und sie dabei mit Sporen richtig gekickt und das nur ,weil sie träge zu reiten war und, --- weil ich B O C K drauf hatte!!!! .



   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Reiten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0035, 0.0004) sek. –– 627272659