>Info zum Stichwort Rektalverteidigung | >diskutieren | >Permalink 
Blasma (vormals Blastermaster) schrieb am 9.1. 2008 um 12:20:49 Uhr über

Rektalverteidigung

Hohes Haus!

Die Anklage entbehrt jeder Grundlage, die Kläger sind allesamt stadtbekannte Arschlöcher, von denen nichts besseres als die übliche Scheiße zu erwarten ist. Mein Mandant reißt sich den Arsch auch, um wenigstens noch ein Teil dieser beschissenen Firma zu retten, aber mit diesen Ganzkörperschließmuskeln lässt sich nicht einmal der Furz Erfolgs erzielen!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rektalverteidigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rektalverteidigung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821987869