| >Info zum Stichwort Respekt | >diskutieren | >Permalink |
Timo Keller schrieb am 13.1. 2010 um 19:04:01 Uhr überRespekt |
|
Den Respekt verdient man sich durch Annerkennung und das ist schön scheiße , denn in Berlin gib es alles , außer schönes. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Respekt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Respekt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0109 (0.0092, 0.0004) sek. 1000362901 | |