| >Info zum Stichwort Rollenverhalten | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 13.9. 2008 um 12:36:29 Uhr überRollenverhalten |
|
Immer wenn ich danach greifen will (naja, meistens) ist die Klopapierrolle leer. Dies Verhalten finde ich sehr störend.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollenverhalten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999813003 | |