>Info zum Stichwort greifen | >diskutieren | >Permalink 
Omar schrieb am 7.5. 2022 um 11:56:41 Uhr über

greifen

Nicht nur die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil! Du mich auch, Djamal. Auch wenn du deinen nackten Arsch unter deinem Kaftan verbirgst. Aber du trägst sonst nichts darunter und ich sehe die Umrisse unter dem dünnen Kaftanstoff in jedem Detail, wenn du beim Freitagsgebet wieder direkt vor mir in der Moschee auf dem Gebetsteppich kniest und dich dann nach vorne beugst. Dein Arsch ist so wirklich zum Greifen nah. Diese Nähe und der wahrlich anbetungswürdige Anblick machen mich augenblicklich immer wieder sowas von voll geil. Und auch jeder Gedanke daran...





   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »greifen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »greifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »greifen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822503026