| >Info zum Stichwort Sanduhr | >diskutieren | >Permalink |
Schreibakteur schrieb am 19.3. 2011 um 16:37:55 Uhr überSanduhr |
|
Ein Witz, den ich vor einiger Zeit gehört habe:
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sanduhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999802534 | |