>Info zum Stichwort Sartre | >diskutieren | >Permalink 
Kopulationsgedanke schrieb am 2.6. 2005 um 22:52:36 Uhr über

Sartre

sie, die ich kenne, verunsichert mich, ist intelligent, ist schön. entzieht sich konsequent jedem meiner kategorisierungsversuche. ja sie beunruhigt mich.
das was sartre schrieb, diese texte die ich durch sie kennenlernte wirken exakt gleich auf mich.

die erkenntnis dieser ähnlichkeit beruhigt mich, macht beides schätzbarer.



   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sartre« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sartre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sartre« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0054, 0.0006) sek. –– 822909799