>Info zum Stichwort Schizophren | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.11. 2001 um 15:22:01 Uhr über

Schizophren

Wieder keine Sonne. Hab ich was falsch gemacht? Ich hab doch aufgegessen. Ich hasse dieses Überich, das mir permanent über die Schulter glotzt und mit beständiger Boshaftigkeit sämtliche Türen aufläßt. Hab ich dir schon erzählt, dass ich meine Mailbox nicht mehr schließen kann? Die ist offen wie ein Bahnhofsklo nach dem Kunden 943. Nicht, dass ich eitel bin, aber normal finde ich das nicht. Eher schizophren. Bin ich gesund, wenn ich gehe? Oder wenn ich bleibe? Warum gibt es das Wort »gesund« nicht im Französischen, aber im Englischen? Ist das Grund genug auszuwandern? Bewerbung Schreiben ist Stress. Sämtliche Türen stehen offen, wie gemacht für einen Rausschmiß. Wie narzisstisch ich bin? Keine Ahnung. Schließen sich Narzissmus und Schizophrenie aus? Jaja, die Qual der Wahl.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schizophren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schizophren« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0004) sek. –– 671108644