>Info zum Stichwort Schmidt-alias-Freno | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 12.3. 2015 um 23:22:52 Uhr über

Schmidt-alias-Freno

Pfui Deibel, also wirklich. Was ihr da mit uns treibt ist verwerflich.

Der Freno d'Emergenza hat es hier und heute schriftlich zugegeben. Schäbig, schäbig.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schmidt-alias-Freno«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmidt-alias-Freno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidt-alias-Freno« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. –– 999770931