Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 400 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,741 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2015 um 23:22:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schmidt-alias-Freno
Der neuste Text am 18.2. 2017 um 04:04:15 Uhr schrieb
Lukas über Schmidt-alias-Freno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 18.2. 2017 um 04:04:15 Uhr schrieb
Lukas über Schmidt-alias-Freno

am 12.1. 2016 um 23:33:43 Uhr schrieb
Carl schlief mit Sandra und über Schmidt-alias-Freno

am 5.6. 2015 um 05:31:16 Uhr schrieb
Christine über Schmidt-alias-Freno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmidt-alias-Freno«

Bettina Beispiel schrieb am 14.3. 2015 um 21:03:57 Uhr zu

Schmidt-alias-Freno

Bewertung: 6 Punkt(e)

Achtung. Schmidt ist Freno und Freno lügt. Man darf dem Mann nichts glauben



Schmidt schrieb am 14.3. 2015 um 16:16:11 Uhr über
Schmidt-alias-Freno

Ich gebe es zu, mein richtiger Name ist Adelaide Fouchauld und ich wohne nicht in Oberwalluf sondern in einem Hochhaus in Marseille. Ich habe Literatur studiert und über Niezttzches Verhältnis zur Theorie Freuds alles sei lustbestimmt promoviert. In selbstaufoperungsvoller Weise habe ich versucht die Lust zu erforschen bis um zum Wahnsinn zu gelangen der immer vorhergesagt wird. Ich gebe weiterhin zu, mich durch terroristische Ankündigungen vor dem Amtsarzt vor dem weitern Militärdienst gedrückt zu haben.

Schmidt schrieb am 13.3. 2015 um 13:17:17 Uhr zu

Schmidt-alias-Freno

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH bin Schmidt und sonst gar nichts. Und ich habe mich fast niemals und wenn dann nur für ein paar Momente einmal anders genannt, zum Beispiel Rodin. Aber das war nur kurz. Weil ich aufhören wollte und heimlich doch weiterschreiben. Aber ich hab dann schnell wieder Schmidt gehießen. Unter meinem Namen Schmidt hat auch nur sehr sehr selten mal irgendein Anderer was geschrieben, das kann gar nicht von mir gewesen sein, weil so ein Zeug schreib ich nicht, damit kenn ich mich auch gar nicht aus, so Geologenkram oder poetische Landschaftsbeschreibung, anscheinend ist meine Schreibe nicht so typisch das man sie von anderen unterscheiden kann, schade. Ich bin ratlos. Ich war echt froh gemocht zu werden. Damit ist dann wohl Sense. Das sagte Mutter. Ich bin Schmidt. Der, der auf Gefesselt werden steht. Der süchtige Chemiker der ab und zu bei seinem Bruder in München wohnte was nicht so besonders gut ging. Auch in Herxheim und Hayna wo es die berühmte Krone gibt, Kuhdorf mit Tabaksfeldern, war ich, dort hat auch der Bruder gewohnt. Ich hab ihm den ganzen Keller verputzt. Er hat dafür eine Stromrechnung von 400 Euro nachgezahlt weil sie mir das Zeuch abgestellt hatten. Und ich hatte freie Kost und Logis. Einmal habe ich dem Buben bei den Mathehausaufgaben geholfen und ihm eine ordentliche Cosinuskurve hingemalt. Danach kam er alleine klar. Ich bin Schmidt der den Kindern immer die Schulbrote geschmiert hat. Und ich bin Schmidt, der über das Gleichgewicht der Hände in Bachs wohltemperierten Klavier redet und ganz begeistert darüber werden kann bzw. niedergeschlagen, das grade mal wiedre wo mir das gelungen ist kein Mensch da war und zugehört hat.

Schmidt schrieb am 14.3. 2015 um 16:16:11 Uhr zu

Schmidt-alias-Freno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich gebe es zu, mein richtiger Name ist Adelaide Fouchauld und ich wohne nicht in Oberwalluf sondern in einem Hochhaus in Marseille. Ich habe Literatur studiert und über Niezttzches Verhältnis zur Theorie Freuds alles sei lustbestimmt promoviert. In selbstaufoperungsvoller Weise habe ich versucht die Lust zu erforschen bis um zum Wahnsinn zu gelangen der immer vorhergesagt wird. Ich gebe weiterhin zu, mich durch terroristische Ankündigungen vor dem Amtsarzt vor dem weitern Militärdienst gedrückt zu haben.

Bettina Beispiel schrieb am 20.3. 2015 um 15:40:13 Uhr zu

Schmidt-alias-Freno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kann es denn sein, dass dieser Freno nicht nur Schmidt und Christine ist, sondern alle? Stammen vielleicht sogar sämtliche Einträge oder Posts hier im Blaster von nur einer einzigen Person? Auch dieser hier? Ist Bettina Beispiel gleich Freno? Und Alvar gleich Dragan und Dragan gleich Freno?

Ganz abwegig und unwahrscheinlich ist das nicht...

Einige zufällige Stichwörter

isomatte
Erstellt am 22.6. 2001 um 15:02:52 Uhr von jezabel, enthält 17 Texte

Greenwar
Erstellt am 2.9. 2019 um 12:26:22 Uhr von von nebenan, enthält 12 Texte

OldSailor
Erstellt am 5.2. 2004 um 20:16:54 Uhr von toschibar, enthält 11 Texte

Sockenmädchen
Erstellt am 8.3. 2013 um 07:54:42 Uhr von Steve, enthält 6 Texte

energiewenderechner
Erstellt am 30.12. 2007 um 01:54:10 Uhr von wuming, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0109 Sek.