Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (46,43%)
Durchschnittliche Textlänge 388 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2015 um 23:22:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schmidt-alias-Freno
Der neuste Text am 19.3. 2023 um 15:15:15 Uhr schrieb
schmidt über Schmidt-alias-Freno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.3. 2015 um 17:10:26 Uhr schrieb
Freno Schmitt mit TT ! über Schmidt-alias-Freno

am 11.4. 2015 um 21:10:40 Uhr schrieb
Erwin über Schmidt-alias-Freno

am 19.3. 2023 um 15:15:15 Uhr schrieb
schmidt über Schmidt-alias-Freno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmidt-alias-Freno«

Bettina Beispiel schrieb am 14.3. 2015 um 21:03:57 Uhr zu

Schmidt-alias-Freno

Bewertung: 6 Punkt(e)

Achtung. Schmidt ist Freno und Freno lügt. Man darf dem Mann nichts glauben



Schmidt schrieb am 14.3. 2015 um 16:16:11 Uhr über
Schmidt-alias-Freno

Ich gebe es zu, mein richtiger Name ist Adelaide Fouchauld und ich wohne nicht in Oberwalluf sondern in einem Hochhaus in Marseille. Ich habe Literatur studiert und über Niezttzches Verhältnis zur Theorie Freuds alles sei lustbestimmt promoviert. In selbstaufoperungsvoller Weise habe ich versucht die Lust zu erforschen bis um zum Wahnsinn zu gelangen der immer vorhergesagt wird. Ich gebe weiterhin zu, mich durch terroristische Ankündigungen vor dem Amtsarzt vor dem weitern Militärdienst gedrückt zu haben.

Matruschka mit vier mon cherie intus schrieb am 28.1. 2016 um 23:32:22 Uhr zu

Schmidt-alias-Freno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wußte wirklich nicht, daß mein Rechtsanwalt in meinem Namen Briefe schreibt und ebenfalls der Meinung ist, mir gehöre kein Führerschein. Ich habe mehrere halbjährige Rehabilitationen gehabt in denen ich mich als absolut zuverlässig und drogenfrei erwiesen habe. Doch danach kam ich wie weggeworfen, ohne jegliche weitere Maßnahme oder Kontakt wieder zurück in mein einsames Loch und jeder wusste, dort beginnt mein altes Leben ab dem ersten Abend, ja schon am Abend des Ankommens, von vorne. Einmal kam ich zurück in die Wohnung, es war Winter, im Kühlschrank und im Abfluß waren verschimmelte Speisereste vom fluchtartigen Verlassen der Wohnung vor einem halben Jahr und in der Matratze hatten sich wohl einen halben Sommer und den ganzen Herbst lang fleissig Motten vermehrt und wohnlich eingerichtet, die sich über die gesamte Wohnung erstreckten, meine ganzen offen herumhängenden Wollsachen waren voll davon, man konnte erstmal gar nichts tun, es hat Wochen gedauert bis ich das Viehzeuch raushatte, da kommt man doch gerne an, nach einem halben Jahr Luxuswohnen mit Familienknatsch, abends, alleine im Hof abgesetzt und mit den Worten verabschiedet, kommst Du zurecht, und ich, naklar.

Mechthild Musterfrau schrieb am 16.3. 2015 um 22:11:40 Uhr zu

Schmidt-alias-Freno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vorsicht. Schmidt ist Freno und Freno lügt. Man darf dem Mann nichts glauben.



Schmidt schrieb am 14.3. 2015 um 16:16:11 Uhr über
Schmidt-alias-Freno

Ich gebe es zu, mein richtiger Name ist Adelaide Fouchauld und ich wohne nicht in Oberwalluf sondern in einem Hochhaus in Marseille. Ich habe Literatur studiert und über Niezttzches Verhältnis zur Theorie Freuds alles sei lustbestimmt promoviert. In selbstaufoperungsvoller Weise habe ich versucht die Lust zu erforschen bis um zum Wahnsinn zu gelangen der immer vorhergesagt wird. Ich gebe weiterhin zu, mich durch terroristische Ankündigungen vor dem Amtsarzt vor dem weitern Militärdienst gedrückt zu haben.

Schmidt schrieb am 13.3. 2015 um 13:17:17 Uhr zu

Schmidt-alias-Freno

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH bin Schmidt und sonst gar nichts. Und ich habe mich fast niemals und wenn dann nur für ein paar Momente einmal anders genannt, zum Beispiel Rodin. Aber das war nur kurz. Weil ich aufhören wollte und heimlich doch weiterschreiben. Aber ich hab dann schnell wieder Schmidt gehießen. Unter meinem Namen Schmidt hat auch nur sehr sehr selten mal irgendein Anderer was geschrieben, das kann gar nicht von mir gewesen sein, weil so ein Zeug schreib ich nicht, damit kenn ich mich auch gar nicht aus, so Geologenkram oder poetische Landschaftsbeschreibung, anscheinend ist meine Schreibe nicht so typisch das man sie von anderen unterscheiden kann, schade. Ich bin ratlos. Ich war echt froh gemocht zu werden. Damit ist dann wohl Sense. Das sagte Mutter. Ich bin Schmidt. Der, der auf Gefesselt werden steht. Der süchtige Chemiker der ab und zu bei seinem Bruder in München wohnte was nicht so besonders gut ging. Auch in Herxheim und Hayna wo es die berühmte Krone gibt, Kuhdorf mit Tabaksfeldern, war ich, dort hat auch der Bruder gewohnt. Ich hab ihm den ganzen Keller verputzt. Er hat dafür eine Stromrechnung von 400 Euro nachgezahlt weil sie mir das Zeuch abgestellt hatten. Und ich hatte freie Kost und Logis. Einmal habe ich dem Buben bei den Mathehausaufgaben geholfen und ihm eine ordentliche Cosinuskurve hingemalt. Danach kam er alleine klar. Ich bin Schmidt der den Kindern immer die Schulbrote geschmiert hat. Und ich bin Schmidt, der über das Gleichgewicht der Hände in Bachs wohltemperierten Klavier redet und ganz begeistert darüber werden kann bzw. niedergeschlagen, das grade mal wiedre wo mir das gelungen ist kein Mensch da war und zugehört hat.

Einige zufällige Stichwörter

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

Stulle
Erstellt am 10.12. 2001 um 16:42:03 Uhr von L21ars, enthält 15 Texte

Johanna
Erstellt am 8.3. 2002 um 22:06:47 Uhr von Gernod, enthält 20 Texte

rückwirkend
Erstellt am 29.9. 2015 um 19:30:22 Uhr von Lehrer, enthält 1 Texte

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 120 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.