>Info zum Stichwort Schublade | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 19.7. 2001 um 20:03:39 Uhr über

Schublade

wenn man die gedanken auch wieder daraus hervorholt, ist es durchaus legitim, sie in schubladen zu stecken.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Schublade« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schublade« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0054, 0.0003) sek. –– 1000464130