| >Info zum Stichwort Schwesternkittel | >diskutieren | >Permalink |
Heiko schrieb am 19.8. 2025 um 14:24:39 Uhr überSchwesternkittel |
|
Gibt es heute noch Frauen,die weiße DDR Schwesternkittel tragen?Und bitte wo auch im Alttag ? Ich suche eine Frau.die noch diese schicken Kittel trägt. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwesternkittel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0148 (0.0128, 0.0004) sek. 999832207 | |