>Info zum Stichwort Schwuchtelsex | >diskutieren | >Permalink 
Florian schrieb am 3.3. 2020 um 20:00:51 Uhr über

Schwuchtelsex

Rudis Grundsatz finde ich schonmal gut: mein Arsch bleibt tabu. Ansonsten kann ich mir so ein bisschen Sex mit Männern auch vorstellen: intensiven Körperkontakt, gegenseitiges Masturbieren, vielleicht auch oral. All das auch gern hemmungslos! Das lässt sich dann schon genießen, wenn der Typ der richtige ist...

············································

Rudi schrieb am 3.3. 2020 um 15:56:49 Uhr über
»Schwuchtelsex«:

Andere Männer aufzugeilen und hemmungslos abzumelken, könnte ich mir durchaus vorstellen.
Aber mein Arsch bleibt Jungfrau!



   User-Bewertung: +9
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuchtelsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuchtelsex« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0128, 0.0010) sek. –– 822337946