| >Info zum Stichwort Selbstdarstellung | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 7.10. 2009 um 21:47:10 Uhr überSelbstdarstellung |
|
Was habts ihr gegen die Selbstdarstellung. Im Leben muss man sich doch selbst darstellen können. oder net? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstdarstellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999753946 | |