| >Info zum Stichwort SigmundFreud | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 11.12. 2002 um 12:43:14 Uhr überSigmundFreud |
|
Einer, der es schaffte, die eigenen Macken als große Erkenntnis zu verkaufen. Wie so oft, so war auch seine falsche Theorie besser als keine Theorie, und mit der Widerlegung wird viel für den Erkenntnisfortschritt getan. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Findest Du »SigmundFreud« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SigmundFreud« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 1000447508 | |