| >Info zum Stichwort Sinnfüllung | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 30.12. 2008 um 20:22:54 Uhr überSinnfüllung |
|
Dasein mit Sinn zu füllen ist gar nicht so einfach - vermutlich klappt es um so schlechter, je mehr Mühe man sich damit gibt. Ach dann füll ich doch lieber meine Maultaschen mit Mutters Spezialfüllung. Das ist zumindest was Sinnliches.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnfüllung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0006) sek. 1001582501 | |