| >Info zum Stichwort Sonderzeichenproblem | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 4.12. 2004 um 15:47:04 Uhr überSonderzeichenproblem |
|
Das Sonderzeichenproblem ist ein Stück Software, das in den Blaster in mühsamer Handarbeit eingefügt wurde.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonderzeichenproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 999822342 | |