| >Info zum Stichwort Specki | >diskutieren | >Permalink |
Bello schrieb am 21.6. 2013 um 20:45:02 Uhr überSpecki |
|
Mich haben in der Schule immer alle Specki genannt. Bis mir meine Eltern einen Jodokurs geschenkt haben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Specki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 1001354074 | |