| >Info zum Stichwort Speisewagen | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 12.8. 2005 um 08:53:25 Uhr überSpeisewagen |
|
Speisewagen kann es einfach nicht mehr geben, zumindest nicht in Deutschland. Eine rollende Pommesbude, die vielleicht 70 Portionen am Tag verkauft, ist einfach zu unrentabel. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speisewagen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999901715 | |