| >Info zum Stichwort Straßenigel | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 30.1. 2004 um 20:37:43 Uhr überStraßenigel |
|
ich hab mal einen gesehen, der hatte das gesamte gesicht mit metallenen spitzen gepirct ... gepirced ... egal, so nah kommt dem niemand, um zu hören, wie das geschrieben wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenigel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999737203 | |