| >Info zum Stichwort SusiInIrland | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 16.6. 2002 um 22:39:41 Uhr überSusiInIrland |
|
wir verlieren uns nicht. Es ist besser, wenn wir hier nicht chatten, sondern uns das, was wir uns zu sagen haben, in Ruhe sagen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusiInIrland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0146 (0.0126, 0.0004) sek. 999974364 | |