| >Info zum Stichwort SusiInIrland | >diskutieren | >Permalink |
susi schrieb am 12.6. 2002 um 23:53:43 Uhr überSusiInIrland |
|
Ich werde schreiben, natürlich, ich fahr ja in ein EU-land, die haben da Computer und Steckdosen und all das was man braucht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusiInIrland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0118 (0.0102, 0.0004) sek. 1000733257 | |