| >Info zum Stichwort Symmetrie | >diskutieren | >Permalink |
Dominic schrieb am 4.9. 2000 um 18:21:54 Uhr überSymmetrie |
|
Ich habe mal ein einer Sendung gesehen, dass ein weibliches Gesicht eher dann als schön beurteilt wird, wenn es etwas unsymmetrisch ist, und ein männliches eher dann, wenn es symmetrisch ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Symmetrie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Symmetrie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 999800574 | |