| >Info zum Stichwort Tauschen | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 25.1. 2007 um 10:32:26 Uhr überTauschen |
|
Das das Geld als Zwischenstufe beim Tauschhandel erfunden wurde, war eine gute Sache. Von nun an mußte keiner mehr halbe oder viertel Rinder zum Wechseln mit sich umher schleppen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tauschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0005) sek. 999615945 | |