| >Info zum Stichwort Telefonzelle | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 19.12. 1999 um 22:03:41 Uhr überTelefonzelle |
|
Was haben die Telefone denn verbrochen, dass sie in der Zelle sitzen müssen?
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonzelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0003) sek. 999886621 | |