| >Info zum Stichwort Teleskop | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 17:55:48 Uhr überTeleskop |
|
Mit beiden schaut man in die Ferne! Trotzdem ist der Unterschied zwischen Teleskop und Teleshop, daß Ersteres kein Geld kostet! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Teleskop« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teleskop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 999823003 | |