| >Info zum Stichwort Terrorgruppe | >diskutieren | >Permalink |
rothaarpunker schrieb am 24.7. 2003 um 10:39:10 Uhr überTerrorgruppe |
|
Da ich mich wundere, das es zu dieser genialen Punkband noch kein Stichwort gibt, hab ich einfach eis geschrieben. Sex, Krach und Anarchie!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terrorgruppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999849732 | |