| >Info zum Stichwort Tieftintensitzer | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 4.7. 2003 um 01:35:22 Uhr überTieftintensitzer |
|
Das Kügelchen in der Füllerpatrone, zum Zeitpunkt wenn die Tinte aufgebraucht wird.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tieftintensitzer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tieftintensitzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 999839867 | |