>Info zum Stichwort Tonnentaschenfederkernmatratze | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.2. 2013 um 19:48:37 Uhr über

Tonnentaschenfederkernmatratze

jetzt, ein jahr später, liege ich gut darauf, irgendwie besser als auf schaum, sie federt eben ein wenig wackle ich mit der hüfte

ich freu mich richtig jedesmal wenn ich müde bin auf meine matratze




   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonnentaschenfederkernmatratze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonnentaschenfederkernmatratze« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0008, 0.0005) sek. –– 1001520047