>Info zum Stichwort Tortenschlacht | >diskutieren | >Permalink 
stefan schrieb am 17.4. 2007 um 10:08:56 Uhr über

Tortenschlacht

Nun Ja eine Tortenschlacht finde ich sehr gut
vorallem hat mann so was ja nicht jeden tag mal gemacht . ich würde selbst mal ein paar torten ins Gesicht bekommen

Stefan Altmann
Eichendorffstraße 5
21218 Seevetal
0175 6863161


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tortenschlacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tortenschlacht« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0005) sek. –– 1000787934