| >Info zum Stichwort Trauma | >diskutieren | >Permalink |
Ritschi schrieb am 3.7. 2005 um 19:41:22 Uhr überTrauma |
|
Ich habe eine Frage: Immer, wenn ich sehr emotional empfinde, dann muß ich die Luft anhalten. Ich kann dann nicht atmen. Was bedeutet das? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trauma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0064, 0.0006) sek. 1001136395 | |