| >Info zum Stichwort Unterlippe | >diskutieren | >Permalink |
claudiahuebnerdehn@arcor.de schrieb am 12.2. 2002 um 21:53:04 Uhr überUnterlippe |
|
Ohne Unterlippen wäre wohl alles erheblich schwerer zu ertragen, nichts was man runterhängen lassen kann,nichts mit dem man sagen kann ich bin eingeschappt, traurig, jetzt hat sich alles erledigt!!!!1 |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterlippe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999749922 | |