| >Info zum Stichwort VerantwortungderNachkommen | >diskutieren | >Permalink |
Mac Nabb schrieb am 11.5. 2005 um 10:15:23 Uhr überVerantwortungderNachkommen |
|
Ich bedauere zwar das eine oder andere, was vor meiner Geburt geschehen ist, fühle mich aber nicht dafür verantwortlich.
|
| User-Bewertung: / |
|
»VerantwortungderNachkommen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VerantwortungderNachkommen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 999577634 | |