>Info zum Stichwort verantwortlich | >diskutieren | >Permalink 
alrom schrieb am 11.8. 2007 um 20:36:51 Uhr über

verantwortlich

Da muss ich doch ganz klar an Ameisen denken: ant - engl. Ameise. Gerade erst letztens habe ich gehört, dass davon ausgegangen wird, dass sich Ameisen nach dem Menschen als intelligenteste Spezie auf dem Planeten entwickeln werden. Die eigentlich klügsten Tiere (Affen, Delphine und Elephanten) haben nicht die Kapazitäten sich in der nächsten Zeit evolutiv noch sehr viel weiter zu entwickeln.
Bald werden also Ameisen verantwortlich für Klimawandel, Arbeitslosigkeit u.ä. sein. Ich würde ja gern wissen, ob sie besser damit klar kommen als wir Menschen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »verantwortlich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verantwortlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verantwortlich« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 616534604