| >Info zum Stichwort Vincent | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.3. 2004 um 13:13:27 Uhr überVincent |
|
Vincent, so hiess doch dieses Biest in der Fernsehserie »Die Schöne und das Biest«, oder? Gespielt von Ron Perlman, der ja auf zernarbte Gummifratzen programmiert ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vincent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0060, 0.0005) sek. 1000759828 | |