| >Info zum Stichwort Vollpension | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 18.2. 2006 um 18:33:01 Uhr überVollpension |
|
Hoffentlich kann man im Sozialversicherungssystem nich unterscheiden zwischen Halbpension und Vollpension. Die Pensionen muss es sicher weiterhin geben und wird sie auch. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Vollpension« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollpension« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 1001537084 | |