>Info zum Stichwort Weiterhin | >diskutieren | >Permalink 
Heinz Pütter schrieb am 4.4. 2005 um 19:38:32 Uhr über

Weiterhin

Weiterhin gilt:

Acid ist dumm.
Acid macht dumm.
Acid bleibt dumm.

"Nach »mal«, vor »heini« gehört ein Komma, darüber hinaus sprach keiner davon, dass du trommelst oder gar sollst. Wenn du allerdings Tremoloanfälle aus welchen Gründen auch immer bekommst, so ist das deine Sache.
Weiterhin hast du mir rechtzeitig angekündigt, du könntest auch anders auf die fiese Artdann tu es und halt ansonsten dein Maul und deine charakterliche Selbstdarstellung kann allenfalls eine Projektion deiner selbst sein. Eine Reaktion auf meine angebliche Destruktivität ist bei so hartgesotten, wie hier jeder im Blaster sein muß, auszuschließen.

Leid tun mir deine Wahnvorstellungen für dich, die so weit gehen, dass du mir vorschlagen willst, wie meine Seele gesunden könnte, da sie offenbaren, dass du beim Kapitel Seele an alles nur nicht an Seele denkst.

Zum Schluß nur noch einsdu bist viel zu träge und in hoffnungslos verdrehten Gedanken verfangen, um überhaupt zu wissen, was eine Nanosekunde im Denken istnichts!

Zum Abschluß noch eine bescheidene Frage: »Warum schreibst du «typen"?

Mit deinen Empfehlungen »Seelenheilung« betreffend dürftest du bei der Heilsarmee, Spezialabteilung »Pöbelei« richtig aufgehoben sein ..."









   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weiterhin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiterhin« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0011) sek. –– 608821037